Nutzung des Waschhaus Ost

Liebe Mitglieder,

aufgrund eines defekten Bauteils kann das Waschhaus Ost derzeit nicht mit Wasser versorgt werden und ist deshalb weiter geschlossen. Dies gilt auch für die Toiletten.

Die Ersatzteile werden voraussichtlich morgen (28.03.2024) eintreffen, der Einbau wird dann zeitnah, ggf. aber auch erst am Karfreitag erfolgen können. Wir bitten deshalb um Verständnis, dass das Waschhaus aus diesem Grund erst im Laufe des Freitag geöffnet werden kann und dann nutzbar sein wird.

Der Vorstand

Informationen zum Mitgliedsbeitrag 2024

Liebe Mitglieder,

mit E-Mail/Schreiben vom 14. Januar 2024 haben wir Euch über die Höhe des Mitgliedsbeitrages 2024 sowie das Zahlungsziel im Februar informiert. Soweit Euch die Information nicht erreicht hat, kommt bitte auf uns zu (vorstand@brodauer-eiche.de).

Der Vorstand

Frohes Fest

Liebe Mitglieder,

wir wünschen Euch und Euren Familien ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes neues Jahr!

Euer Vorstand

Verlängerung Sperrmüll

Liebe Mitglieder,

der Sturm am 20. Oktober hat bei einigen von Euch zu großen Schäden geführt.

Damit alle Mitglieder die Möglichkeit haben beschädigtes Eigentum zu entsorgen, werden wir zeitnah einen weiteren Sperrmüllcontainer bestellen, der dann bis zum 5. November 2023 zur Verfügung stehen wird. Bis zu diesem Zeitpunkt werden auch die Waschhäuser nutzbar und die Schranke geöffnet sein.

Der Vorstand

Orkan

Liebe Mitglieder,

der aktuelle Sturm hat schon für einige Schäden auf dem Platz gesorgt. Da Beschädigungen nicht in jedem Fall ohne Weiteres erkannt werden können, regen wir an selbst nach dem Rechten zu sehen. Soweit uns offensichtliche Beschädigungen gemeldet werden, nehmen wir umgehend Kontakt mit Euch auf.

Der Vorstand

Erneuter Wasserrohrbruch

21.09.2023: Der Wasserrohrbruch wurde behoben. Es steht wieder Wasser auf dem Platz zur Verfügung.

Der Vorstand

Liebe Mitglieder,

aufgrund eines Wasserrohrbruches unter der Eiche musste das Wasser auf dem Platz heute Morgen abgestellt werden. Hiervon betroffen sind auch beide Waschhäuser.

Wir versuchen den Rohrbruch nun so schnell wie möglich durch eine Firma reparieren zu lassen und informieren Euch, sobald das Wasser wieder angestellt werden kann.

Der Vorstand