Sommer- und Kinderfest 2018

Liebe Mitglieder,

wir haben den Termin für unsere Jubiläumsfeier auf den 28.07.2018 festgelegt und suchen noch für die Organisation Hilfe und tatkräftige Unterstützung.

Sommerfest Organisatoren gesucht!!!

Für das das Sommerfest suchen wir einen oder mehrere Mitglieder, die die Organisation und den Ablauf dieses Festes planen.

Es jetzt geht darum, ein Team zusammenzustellen, dass sich um den ganzen Rahmen der Veranstaltung kümmert, wie Auf – und Abbau, Musik etc.

Mit Wirt der Brodauer Eiche als Unterstützer, haben wir bereits durch Getränkewagen, Tanzfläche und Bierzeltgarnituren einen Grundstein legen können.

Interessierte Mitglieder kommen bitte am Pfingstsonntag 20.05.2018 um 11:00 Uhr unter der Eiche zusammen.

Kinderfest Organisatoren gefunden!!!

Das Kinderfest organisieren dieses Jahr unsere Mitglieder Frauke Marcks Platz 139 und Claudia Kerwin Platz 14, worüber wir uns sehr freuen! Danke an Euch beide.

Aber auch hier kann und dürfen weitere Mitglieder sich gerne mit einbringen. Bitte wendet euch direkt an Frauke und Claudia oder kommt auch am Pfingstsonntag unter die Eiche um die ersten Schritte miteinzuleiten.

Ich freue mich auf rege Teilnahme an der Organisation.

Für unseren Verein und uns Mitgliedern finde ich es wichtig, dass wir unser 55-jähriges Bestehen angemessen feiern. Das wir uns alle, Klein und Groß, auf einen schönen Tag und Abend freuen können.

Viele Grüße

Ole-W. Sturm

Erster Vorsitzender